Corinne Hess Business & Mindset Coaching

Alles Grosse beginnt klein_Text

Bist du bereit,

🚀 dein Business erfolgreich zu machen?
✨️ dein Mindset zu stärken?
🪐 deine Wünsche wahr werden zu lassen?
💭 positive Gedanken zu haben?
🧲 deine Wunschkunden anzuziehen?


Here we go 👇

Vielleicht hast du schon einmal etwas von «die Kraft der Gedanken» gehört: Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an. 🪐

 

Und exakt darum geht es an diesem Workshop: Wie du mit dem richtigen Mindset und mit Manifestation deine Persönlichkeit stärken kannst und wie du Wünsche wahr werden lässt. Dadurch entwickelt sich auch automatisch dein Herzensprojekt – dein eigenes Unternehmen. 👉 Stell dir mal vor, wo du nächstes Jahr sein könntest, wenn du jetzt anfängst. Entwickelt sich deine Persönlichkeit, entwickelt sich auch dein Business. ✨️

 

Das, worauf du deine Gedanken lenkst, ziehst du an. 👆

 

Hier ein Beispiel ⤵️
Du möchtest ein neues Auto und bist dir am Überlegen, diesmal ein Blaues zu kaufen. Plötzlich siehst du auf der Strasse ganz viele, blaue Autos. 🚙 Jeder zweite fährt ein Auto in genau deiner Wunschfarbe. 🤔 Und nein, es hat nicht auf einmal mehr blaue Autos. 😉 Wieso aber siehst du plötzlich lauter blaue Autos? Du hast deine Gedanken auf blaue Autos gelenkt. Und zack, fallen dir deshalb genau diese Autos auf. ➡️ Was wir denken, strahlen wir aus, was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Das Prinzip funktioniert genau gleich mit dem Mindset: wer positiv denkt, zieht Positives an. 💫

 

💥
Wieso sollen wir dies also nicht auch für unser Business tun?! Wir können mit unseren Gedanken soooo viel erreichen – im privaten, wie auch im beruflichen Bereich. Wie wäre es, wenn du zukünftig deine Wunschkunden anziehst? Oder wenn du dein Traumbüro für dein Unternehmen findest? Oder wenn dein neues Angebot nach 24 Stunden schon x-mal gekauft wurde? Oder wenn du plötzlich mehr Kunden hast? Glauben wir an die Kraft der Gedanken, ist alles, was wir uns wünschen, umsetzbar. ✨️

 

🤫
Am Workshop werde ich dir unter anderem auch einige persönliche Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit & Mindset erzählen. Zum Beispiel, wie ich Tiefschläge in Chancen umgewandelt habe, wie ich mir die Selbstständigkeit bereits seit Jahren manifestiert habe und welche Erfolge ich erleben darf, seitdem ich mich dazu entschieden habe, meine Wünsche wahr werden zu lassen. Ich zeige dir, wie es auch DU schaffen kannst. 👉 It’s all about the Mindset. 💯

 

✅️
Dieser Tagesworkshop ist dann für dich geeignet, wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten, dein Mindset zu stärken und dein Business auf ein nächstes Level zu bringen. Investiere in dich & dein Business und kreiere dein neues Business-Ich. Denn in sich selbst investieren lohnt sich immer. 🤗💫

 

Those who don’t believe in magic will never find it. (Roald Dahl)

 

Inhalt
✨️ Die Kraft der eigenen Gedanken
✨️ Glaubenssätze
✨️ Gesetz der Anziehung
✨️ Was sind deine Werte?
✨️ Zielsetzung
✨️ Achtsamkeit
✨️ Dankbarkeit
✨️ Manifestieren
✨️ Affirmationskarten
✨️ Routine
✨️ Eigenverantwortung & Ausreden
✨️ Inspiration & Hilfsmittel
✨️ Kreierung von Affirmationskarten
✨️ Kreierung eines Visionboards

 

Details
➡️ Tagesworkshop von 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause, Selbstverpflegung) in wunderschönen Büroräumlichkeiten in 5712 Beinwil am See (AG)
➡️ Kleingruppen (Mindestanzahl: 2 TeilnehmerInnen)
➡️ Du erhältst ein gedrucktes, liebevoll gestaltetes Workbook, welches dich durch den Workshop führt & dich auch danach auf deinem Weg begleiten wird
➡️ Du kreierst deine persönlichen Affirmationskarten 👉 alle Materialien inklusive
➡️ Du kreierst dein persönliches Visionboard 👉 alle Materialien inklusive

➡️ Kaffee, Wasser & Snacks inklusive
➡️ Während des Workshops kommst du direkt in die Umsetzung, damit du das Maximum aus diesem Workshop herausholen kannst
➡️ Preis: CHF 485.00 (die Rechnung wird nach Bestellung ausgestellt und ist spätestens 1 Tag vor Kursbeginn fällig)

 

Stell dir mal vor, wo du nächstes Jahr sein könntest, wenn du jetzt anfängst. Entwickelt sich deine Persönlichkeit, entwickelt sich auch dein Business. ✨️ Bist du ready? 🤗⤵️

Es passiert wegen dem Gesetz der Anziehung. Weil ich wusste, was ich wollte. Nokuphiwo Jada